Chronos Edition Uhren 2017

Inhaltsangabe zu „Chronos Edition Uhren 2017“ von

Die Chronos Edition im übergroßen Format zeigt die schönsten Neuheiten von mehr als 30 Marken in spannenden Kompositionen aus Zifferblatt- und Werkansicht. Kompetent erklärt die Chronos-Redaktion, was die Uhrenbranche in diesem Jahr bewegt. Zudem hat die Chronos-Redaktion die besten zehn Neuheiten ausgewählt und den Trend Retro-Uhren interessant aufgezeichnet. Die Chronos Edition ist Coffee Table Book und Nachschlagewerk in einem. Seit mehr als zwei Jahrzehnten liefert sie Uhrenliebhabern Informationen zu den wichtigsten Marken, technische Hintergründe und: Uhren, Uhren, Uhren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch