City Notebook New York

Inhaltsangabe zu „City Notebook New York“ von

Suitable for those who travel, this title includes an inside accordion pocket and three ribbon placemarkers.
  • Rezension zu "City Notebook New York"

City Notebook New York
    giulianna

giulianna

07. September 2011 um 15:07

Ich habe mich verliebt. Dieses Citynotebook ist im klassisch schlichten Moleskine Design gehalten. Der schwarze Einband strahlt Eleganz aus und die 3 Lesebändchen erweisen sich als äußerst praktisch. Im Inneren findet man übersichtlich gegliederte Seiten mit Kartenmaterial. Sehr schön sind die transparenten Blätter zum Aufkleben, die es ermöglichen Lieblingsorte oder Laufwege im Stadtplan zu markieren, ohne direkt in die Karten zu schreiben. Anschließend findet man viele Leerseiten im bekannten Stil, die Platz lassen für Notizen, teilweise auch mit Seitentabs für eine bessere Gliederung. Mich hat das Citynotebook so begeistert, weil ich hier all meine Lieblingsorte sammeln und markieren kann. Die kleinen Übersichtskarten zum Ausfalten ermöglichen einen schnellen Blick auf das Subwaysystem. Der Vorteil für mich ist, dass ich keine unnötigen Informationen mit mir rumschleppen muss, mir stets Notizen machen kann und all das auch beim nächsten Besuch wieder parat habe. Für Leute, die gern strukturieren, sammeln und notieren, sich erinnern und nicht vergessen wollen und dabei unauffällig im Großstadtdschungel unterwegs sind. Liebhaberstück für die Lieblingsstadt!