City of Bones. Das offizielle Buch zum Film

Paulinelux06s avatar

Immer wieder neue Überraschungen

Kritisch (3):
S

Inhaltsangabe zu "City of Bones. Das offizielle Buch zum Film"

Ein spektakulärer Blick hinter die Kulissen der Verfilmung des Millionenbestsellers Chroniken der Unterwelt. City of Bones!
Dieses offizielle Buch zum Film enthält exklusive Informationen, wie der Roman zum Film wurde und was die Dreharbeiten für Schauspieler wie Lilly Colins und Jamie Campbell Bower so besonders gemacht hat. Dazu gibt es aufschlussreiche Interviews und informative Kommentare von Autorin, Regisseur, Schauspielern und der ganzen fantastischen Crew.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.07.2013

Paulinelux06s avatar
    Paulinelux06vor 8 Tagen
    Kurzmeinung: Immer wieder neue Überraschungen
    S
    Sayswayvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein gutes und recht spannendes Buch, jedoch zieht es sich ziemlich in die Länge.
    readingmakesmefeellikes avatar
    readingmakesmefeellikevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Interessante Infos und schöne Bilder, allerdings logischerweise nur was für Filmfans!
    B
    Booknerd224vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe diese Story einfach !
    Forilas avatar
    Forilavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Story, sehr fesselnd und spannend, manchmal etwas viel drum herum, aber dadurch sehr bildlich geschrieben. Kann ich nur empfehlen!
    BeautyBookss avatar
    N
    NiCkNaMeSvor 2 Jahren

LilStars avatar

Huhu!

Mal wieder ein Gewinnspiel bei mir!

Morgen ist Kinostart und ich freue mich total euch heute in Zusammenarbeit mit dem Arena-Verlag und der Filmfirma die Chance bieten zu können eines von drei tollen “City of Bones”-Fan-Pakte zu gewinnen. Schaut einfach mal rein und verratet mir, wie euch der Trailer gefällt! :)

Viel Glück und liebe Grüße,

Nicole

evalovesbookss avatar
    Letzter Beitrag von  evalovesbooksvor 5 Jahren
    Es wurde schon ausgelost...auf ihrem Blog stehen die Gewinner :)
    Zur Buchverlosung