Cock Tales

Inhaltsangabe zu „Cock Tales“ von

Wie schon unsere erfolgreiche Anthologie Jewels, widmet sich auch der Nachfolger Cock Tales ganz dem aufregendsten Teil des männlichen Körpers. Dabei ist es jedes Mal wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Blicke der verschiedenen Künstler auf das immer gleiche Objekt ausfallen. Es sieht eben kein Penis wie der andere aus – ein Schwanz ist ein Schwanz ist ein Schwanz. Und wenn unser bestes Stück auch keine Geschichten erzählen kann, so bringt der Anblick dieser Bilder doch garantiert unser Kopfkino in Gang. und da entstehen ja immer noch die besten Storys.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch