Cock Tales

Cock Tales

Inhaltsangabe zu "Cock Tales"

Wie schon unsere erfolgreiche Anthologie Jewels, widmet sich auch der Nachfolger Cock Tales ganz dem aufregendsten Teil des männlichen Körpers. Dabei ist es jedes Mal wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Blicke der verschiedenen Künstler auf das immer gleiche Objekt ausfallen. Es sieht eben kein Penis wie der andere aus – ein Schwanz ist ein Schwanz ist ein Schwanz. Und wenn unser bestes Stück auch keine Geschichten erzählen kann, so bringt der Anblick dieser Bilder doch garantiert unser Kopfkino in Gang. und da entstehen ja immer noch die besten Storys.

Sprache:Englisch
Verlag:Gmünder, Bruno