Cocktails

Inhaltsangabe zu „Cocktails“ von

Shake it easy! Cocktails mixen ist leichter, als man denkt. Mit einer Grundausstattung an Barzubehör, hochprozentigen Spirituosen, süßen Sirups und frischen Säften steht einer spontanen Cocktailparty nichts im Wege. Egal ob mit oder ohne Alkohol – die farbenfrohen Drinks sorgen für karibisches Feeling und ausgelassene Partystimmung.
Mit 110 ausgewählten Rezepten – vom legendären Martini-Cocktail über den trendigen Mojito bis zum kultigen Absinth Minded – können Sie es jedem Barkeeper gleichtun. Und natürlich gibt es wie in jeder Bar auch Snacks und Kleinigkeiten zum Knabbern.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden