Cocktails

Inhaltsangabe zu „Cocktails“ von

Shake it easy! Cocktails mixen ist leichter, als man denkt. Mit einer Grundausstattung an Barzubehör, hochprozentigen Spirituosen, süßen Sirups und frischen Säften steht einer spontanen Cocktailparty nichts im Wege. Egal ob mit oder ohne Alkohol – die farbenfrohen Drinks sorgen für karibisches Feeling und ausgelassene Partystimmung. Mit 110 ausgewählten Rezepten – vom legendären Martini-Cocktail über den trendigen Mojito bis zum kultigen Absinth Minded – können Sie es jedem Barkeeper gleichtun. Und natürlich gibt es wie in jeder Bar auch Snacks und Kleinigkeiten zum Knabbern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein