Cocktails

Mix it up!

- Tolle Rezepte, die garantiert gelingen - mit und ohne Alkohol
- 100 tolle Rezepte für jede Gelegenheit
- Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto

Cocktails erfreuen sich schon seit Jahrzehnten größter Beliebtheit – vielleicht, weil sich jeder gern ein wenig Luxus gönnen möchte. Ob Sie Cocktails für eine formvollendete Party in Abendgarderobe oder für einen gemütlichen Abend zu zweit mixen – in diesem Buch finden Sie den passenden Cocktail zu jeder Gelegenheit.
Unsere neue Kochbuchreihe im beliebten handlichen Format. Hier finden sich sowohl bewährte Klassiker als auch ausgefallene Trend-Themen, die Ihre Gäste staunen lassen
16 verschiedene Titel für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Auch als Aktionspaket erhältlich

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony