Cocktails aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Cocktails aus aller Welt“ von

Caipirinha, Mojito, Mai Tai: Dieses Buch enthält die besten und beliebtesten Cocktail-Rezepte aus aller Welt! Über 80 internationale Mixideen für jeden Geschmack, mit und ohne Alkohol. Zudem erfahren Sie Wissenswertes über die perfekte Grundausstattung Ihrer Hausbar und erhalten viele kreative Dekorationstipps. Die große Cocktailmischung für jeden Geschmack und jede Gelegenheit zum Superpreis Alle Cocktails mit Schuss sind nach ihrer Alkoholgrundlage geordnet Eine kleine Stichwortleiste neben dem Rezept hilft bei der richtigen Auswahl

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi