Cocktails aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Cocktails aus aller Welt“ von

Caipirinha, Mojito, Mai Tai: Dieses Buch enthält die besten und beliebtesten Cocktail-Rezepte aus aller Welt! Über 80 internationale Mixideen für jeden Geschmack, mit und ohne Alkohol. Zudem erfahren Sie Wissenswertes über die perfekte Grundausstattung Ihrer Hausbar und erhalten viele kreative Dekorationstipps. Die große Cocktailmischung für jeden Geschmack und jede Gelegenheit zum Superpreis Alle Cocktails mit Schuss sind nach ihrer Alkoholgrundlage geordnet Eine kleine Stichwortleiste neben dem Rezept hilft bei der richtigen Auswahl

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion