Cocktails, m. Shaker

Inhaltsangabe zu „Cocktails, m. Shaker“ von

Mixen und genießen§§Hier kommen Cocktail-Fans voll auf ihre Kosten. Mit diesem Set aus Barbuch und Shaker ist man nicht nur für die nächste Cocktailparty bestens gerüstet. Der Cocktailshaker im klassischen Design aus hochwertigem Edelstahl ist ein Muss für jede Bar. Mit 0,35 l Fassungsvermögen lassen sich nicht nur Klassiker, sondern auch Tropicals und exotische Longdrinks mixen. Der durchgehend farbig bebilderte Ratgeber enthält neben vielen praktischen Tipps rund um die Cocktailbar fast 100 raffinierte Rezepte: Klassische Cocktails und Longdrinks findet man hier ebenso wie exotische Tropical-Drinks und phantasievolle Neukreationen, mit und ohne Alkohol.§§Tolles Set: Barbuch und klassischer Edelstahlshaker mit integriertem Sieb - Die Rezepte sind brillant bebildert und in Step-by-Step-Anleitungen gegliedert.§Eignet sich hervorragend als Geschenk und gehört in jeden Haushalt!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie