Coffee & Espresso

Inhaltsangabe zu „Coffee & Espresso“ von

Der Kaffee ist fertig! Kaum jemand, der der verlockenden Aussicht auf eine dampfende Tasse des schwarzen Kultgetränks widerstehen kann. Kaffee weckt die Lebensgeister. Ob Hot Shot, Kapuziner oder Irish Coffee - neben den beliebtesten Spezialitäten aus aller Welt erfahren Sie Interessantes über die Geschichte der braunen Bohne und lernen die perfekte Zubereitung von Espresso, Cappuccino & Co. Flüssig oder als Creme, mit oder ohne Schuss, aus oder zum Kaffee: Die Rezeptpalette in diesem Buch reicht von heißen und kalten Getränken über Desserts & Pralinen, Kuchen & Gebäck zu Snacks & Pikantem.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel