Coffee & Espresso

Inhaltsangabe zu „Coffee & Espresso“ von

Der Kaffee ist fertig! Kaum jemand, der der verlockenden Aussicht auf eine dampfende Tasse des schwarzen Kultgetränks widerstehen kann. Kaffee weckt die Lebensgeister. Ob Hot Shot, Kapuziner oder Irish Coffee - neben den beliebtesten Spezialitäten aus aller Welt erfahren Sie Interessantes über die Geschichte der braunen Bohne und lernen die perfekte Zubereitung von Espresso, Cappuccino & Co. Flüssig oder als Creme, mit oder ohne Schuss, aus oder zum Kaffee: Die Rezeptpalette in diesem Buch reicht von heißen und kalten Getränken über Desserts & Pralinen, Kuchen & Gebäck zu Snacks & Pikantem.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86