Collector

Collector

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:
Das aktuelle Hörbuch ist bei erschienen.

PrinzessinMurkss avatar
    PrinzessinMurksvor 7 Jahren
    Rezension zu "Collector"

Wow! Heitz mal ohne Orks, Vampire oder Werwölfe. Stattdessen lässt er die Aliens und Sternenkreuzer auf uns los. Rasant, mit Wums und Spannung - aber auch mit sehr viel Blut, Folter und Ekel. Das Hörbuch ist wunderbar gelesen und schön inszeniert - nur zurückhaltend, kaum Effekte. Die Story und der Vorleser dürfen für sich stehen und schaffen das auch. Die Geschichte ist für Fans von Star Trek, Firefly, Torchwood und ähnlichem. Ich hab mir fast die Ohren aus dem Kopf gelauscht. Und hatte viel Spaß. ;)

Rebekka_NPs avatar
    Rebekka_NPvor 6 Jahren