Comic Revolution

Inhaltsangabe zu „Comic Revolution“ von

My Space Dark Horse Presents beinhaltet Geschichten, die ihren Weg von der Veröffentlichung im Web zum gedruckten Comic gefunden haben. Mit dabei sind einige der der absoluten Top-Leute der US-Comic-Szene und neue Talente. "Sugarshock", der Beitrag von Autoren-Genius und Buffy-Erfinder Joss Whedon, zusammen mit Fábio Moon ist nur eine der großartigen Geschichten in dem Band: Punk-Rockerin Dandelion und ihre vielseitigen Bandmitglieder reisen zum Planeten Flandan, um sich im Band-Wettbewerb auf Leben und Tod zu messen - Ruhm, Ehre, Bargeld - bei der intergalaktischen Rock n Roll-Schlacht! Außerdem ist Mike Mignola dabei. Er und Guy Davis erzählen eine tief bewegende Weihnachtsgeschichte; Gerard Way und Gabriel Bá richten den Blick auf das missmutige, Messer werfende The Umbrella Academy-Mitglied Kraken. Ein Kapitel ist dem Leben von Rick Remenders "Fear Agent" gewidmet und Adam Warren kreiert eine bezaubernde, schüchterne Superheldin namens "Dressgirl". Steve Niles bringt in einer Horror-Balgerei Werwölfe und Vampire in einem Krimi-Action-Abenteuer zusammen - und das sind nur einige der Highlights aus diesem Band!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13