Compact Wörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Compact Wörterbuch Englisch“ von

Das Englisch-Wörterbuch von Compact beinhaltet umfassenden Wortschatz aus allen Lebensbereichen und deckt dabei allgemeinsprachliches Vokabular sowie Fachbegriffe aus Wirtschaft, Technik, etc. ab. Neben dem Wörterbuchteil beinhaltet das Werk zahlreiche Hilfen für das korrekte Übersetzen in beide Sprachen. - rund 150.000 treffenden Angaben zu über 40.000 Stichwörtern - internationale Lautschrift bei allen englischen und deutschen Stichwörtern - zahlreiche Anwendungsbeispiele und Bedeutungsdifferenzierungen - umfangreiche Liste der unregelmäßigen Verben - englische und deutsche Kurzgrammatik - sowohl für deutsch- als auch für englischsprachige Nutzer konzipiert - strapazierfähiger und abwaschbarer PVC-Einband

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch