Con dinámica / Lehrbuch mit 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Con dinámica / Lehrbuch mit 3 Audio-CDs“ von

Con dinámica ist ein Spanischkurs für Universitäten, Hochschulen und Sprachschulen, der in einem Band zügig zum Niveau B1 führt.§Die Inhalte sind sowohl an den Deskriptoren des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens als auch am Rahmenlehrplan des Instituto Cervantes ausgerichtet.§§Con dinámica vermittelt die aktuelle spanischsprachige Welt anhand anregender sozio-politischer, kultureller und universitärer Themen!§§Lehrbuch mit 3 Audio-CDs§- 16 thematische Lektionen§- Vermittlung von Wortschatz aus dem Alltag der Studierenden und Strategien zum Einprägen und Behalten§- abwechslungsreiche Übungen zum Hör- und Leseverstehen sowie zur Entwicklung der Sprechfertigkeit und des schriftlichen Ausdrucks§- alphabetisches Glossar zur selbstständigen Ergänzung der Übersetzung§- Audio-CDs mit Sprechern aus Spanien und Lateinamerika für den Einsatz im Unterricht

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie