CookSmart™ Powerdrinks

Inhaltsangabe zu „CookSmart™ Powerdrinks“ von

CookSmart™ – das neue Kochbuchformat! Diese Kartenfächer im Taschenformat sind äußerst praktisch: abwaschbar und platzsparend. Sie sind Kochbuch und Einkaufsliste zugleich und passen wunderbar in jede Einkaufs- oder Jackentasche. Die Vorteile im Detail: 1. praktische und kinderleichte Handhabung 2. handliches Format, auch für die kleine Küche 3. Rezept und Einkaufsliste in einem: Zutatenliste auf der Vorderseite, Zubereitung auf der Rückseite 4. Fett abweisend und abwaschbar 5. übersichtlich und kompakt 6. auf das Wesentliche reduziert – für Kochpuristen oder wenn’s mal wieder schnell gehen soll 7. nur die besten und leckersten Rezepte 8. ansprechend gestaltet

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen