Coole Witze für die Schule

Coole Witze für die Schule

Inhaltsangabe zu "Coole Witze für die Schule"

Lehrerkonferenz: "Das Problem ist", sagt der Schulleiter, "dass die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können. Ich frage Sie, Herr Schulze, was können wir dagegen tun?" - "Wogegen?" Schüler sein ist nicht einfach - Lehrer sein auch nicht! Wieso dann nicht die Paukerei mit Humor nehmen und sich das Schulleben so lustig und angenehm wie möglich gestalten? Diese neue Sammlung cooler Witze rund um Schule und Schüler lässt kein Auge trocken - vor Lachen!

ISBN:9783732002764
Ausgabe:E-Buch Text