Cornelsen Schulwörterbuch - English G 21 / Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Schulwörterbuch - English G 21 / Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch“ von

Informationen zur Reihenausgabe:

Texte lesen, Texte schreiben? Alle benötigten Vokabeln finden die Schülerinnen und Schüler im
Cornelsen English G 21 Schulwörterbuch
. Das durchgängig vierfarbige Wörterbuch wurde speziell für die Nutzer/innen des Lehrwerks entwickelt.

Informationen zur Reihe:

Rund 60 000 Stichwörter und Wendungen mit hochaktuellem, schülerrelevantem Wortschatz - für die Niveaus A1 bis B1

Die
Cornelsen Schulwörterbücher

* decken den Wortschatz bis inklusive Klasse 10 ab,

* weisen den Lernwortschatz des jeweiligen Lehrwerks aus,

* informieren in rund 200 Info-Kästen über Wissenswertes rund um Sprache und Kultur,

* veranschaulichen den Wortschatz besonders ansprechend mit aktuellen Farbfotos und

* unterstützen die Wortschatzarbeit mit Fotoseiten zu Wortfeldern.

Die moderne, besonders benutzerfreundliche Darstellung wurde von einem internationalen Team erfahrener Lexikografinnen und Lexikografen entwickelt.

Die
Cornelsen Schulwörterbücher
richten sich speziell nach den Bedürfnissen deutschsprachiger Lerner/innen:

* Erklärungen sind durchgängig in deutscher Sprache verfasst.

* Im deutsch-fremdsprachigen Teil finden die Benutzer/innen bei den Grundübersetzungen Angaben zur Phonetik.

* Außerdem helfen
Patterns
, Beispielsätze und Kollokationen in Ausgangs- und Zielsprache bei der Sprachproduktion.

* Die ersten Seiten enthalten einen Übungsteil zum Umgang mit dem Wörterbuch.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010