Cornelsen Schulwörterbuch - English G 21 / Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Schulwörterbuch - English G 21 / Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch“ von

Informationen zur Reihenausgabe: Texte lesen, Texte schreiben? Alle benötigten Vokabeln finden die Schülerinnen und Schüler im Cornelsen English G 21 Schulwörterbuch . Das durchgängig vierfarbige Wörterbuch wurde speziell für die Nutzer/innen des Lehrwerks entwickelt. Informationen zur Reihe: Rund 60 000 Stichwörter und Wendungen mit hochaktuellem, schülerrelevantem Wortschatz - für die Niveaus A1 bis B1 Die Cornelsen Schulwörterbücher * decken den Wortschatz bis inklusive Klasse 10 ab, * weisen den Lernwortschatz des jeweiligen Lehrwerks aus, * informieren in rund 200 Info-Kästen über Wissenswertes rund um Sprache und Kultur, * veranschaulichen den Wortschatz besonders ansprechend mit aktuellen Farbfotos und * unterstützen die Wortschatzarbeit mit Fotoseiten zu Wortfeldern. Die moderne, besonders benutzerfreundliche Darstellung wurde von einem internationalen Team erfahrener Lexikografinnen und Lexikografen entwickelt. Die Cornelsen Schulwörterbücher richten sich speziell nach den Bedürfnissen deutschsprachiger Lerner/innen: * Erklärungen sind durchgängig in deutscher Sprache verfasst. * Im deutsch-fremdsprachigen Teil finden die Benutzer/innen bei den Grundübersetzungen Angaben zur Phonetik. * Außerdem helfen Patterns , Beispielsätze und Kollokationen in Ausgangs- und Zielsprache bei der Sprachproduktion. * Die ersten Seiten enthalten einen Übungsteil zum Umgang mit dem Wörterbuch.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima