Cornelsen Schulwörterbuch - Go Ahead / Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Schulwörterbuch - Go Ahead / Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch“ von

Informationen zur Reihenausgabe:

Unterwegs mit den Fosters, bei der Projektarbeit oder beim
Interpreting
: das
Cornelsen Go Ahead Schulwörterbuch
mit dem kompletten Wortschatz der Reihe ist für die Schülerinnen und Schüler ein unersetzlicher Begleiter.

Informationen zur Reihe:

Rund 60.000 Stichwörter und Wendungen mit schülerrelevantem Wortschatz - für die Niveaus A1 bis B1

Die
Cornelsen Schulwörterbücher
weisen den Lernwortschatz des jeweiligen Lehrwerks aus und veranschaulichen ihn besonders ansprechend mit aktuellen Farbfotos. Fotoseiten zu Wortfeldern unterstützen die Wortschatzarbeit zusätzlich. Die moderne, besonders benutzerfreundliche Darstellung wurde von einem internationalen Team erfahrener Lexikografinnen und Lexikografen entwickelt.

Die

Schulwörterbücher richten sich speziell nach den Bedürfnissen deutschsprachiger Lerner/-innen:

Erklärungen sind durchgängig in deutscher Sprache verfasst.

Außerdem helfen Patterns, Beispielsätze und Kollokationen in Ausgangs- und Zielsprache bei der Sprachproduktion.

Die ersten Seiten enthalten einen Übungsteil zum Umgang mit dem Wörterbuch.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven