Couscous, Bulgur & Co.: Die beliebtesten Rezepte

von
Couscous, Bulgur & Co.: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Couscous, Bulgur & Co.: Die beliebtesten Rezepte"

Die 20 beliebtesten Couscous-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Couscoussalat mit Chili-Dressing Tabbouleh Kibbeh Linsenröllchen mit Bulgur Couscous-Frikadellen Gefüllte Champignons mit Couscous Gefüllte Paprika Vegetarische Couscouspfanne Süßkartoffelschnitzel im Couscousmantel Kürbiscouscous mit Joghurtdressing Bulgur-Gratin Lamm-Couscous mit Gemüse Arabischer Hackfleischtopf Couscous mit Patisson-Salat Putenkebab mit Couscous Dorade mit Bulgurfüllung Rotbarschfilet mit Kräuterkruste Seebarsch mit Couscous Hirse-Bananen-Crèpes Birnen-Hirse-Auflauf mit Quark

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag