Couscous, Bulgur & Co.: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Couscous, Bulgur & Co.: Die beliebtesten Rezepte“ von

Die 20 beliebtesten Couscous-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Couscoussalat mit Chili-Dressing Tabbouleh Kibbeh Linsenröllchen mit Bulgur Couscous-Frikadellen Gefüllte Champignons mit Couscous Gefüllte Paprika Vegetarische Couscouspfanne Süßkartoffelschnitzel im Couscousmantel Kürbiscouscous mit Joghurtdressing Bulgur-Gratin Lamm-Couscous mit Gemüse Arabischer Hackfleischtopf Couscous mit Patisson-Salat Putenkebab mit Couscous Dorade mit Bulgurfüllung Rotbarschfilet mit Kräuterkruste Seebarsch mit Couscous Hirse-Bananen-Crèpes Birnen-Hirse-Auflauf mit Quark

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• klein aber fein

Couscous, Bulgur & Co.: Die beliebtesten Rezepte
    abuelita

abuelita

08. October 2014 um 20:52

In diesem Büchlein sind die 20 beliebtesten Couscous-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zusammengestellt. Couscoussalat mit Chili-Dressing Tabbouleh Kibbeh Linsenröllchen mit Bulgur Couscous-Frikadellen Gefüllte Champignons mit Couscous Gefüllte Paprika Vegetarische Couscouspfanne Süßkartoffelschnitzel im Couscousmantel Kürbiscouscous mit Joghurtdressing Bulgur-Gratin Lamm-Couscous mit Gemüse Arabischer Hackfleischtopf Couscous mit Patisson-Salat Putenkebab mit Couscous Dorade mit Bulgurfüllung Rotbarschfilet mit Kräuterkruste Seebarsch mit Couscous Hirse-Bananen-Crèpes Birnen-Hirse-Auflauf mit Quark