Cthulhu: Der Feind meines Feindes

Cthulhu: Der Feind meines Feindes

Inhaltsangabe zu "Cthulhu: Der Feind meines Feindes"

Feind meines Feindes In dieser Kampagne prallen die Interessen verschiedenster Gruppen aufeinander -welcher Gruppe werden die Investigatoren sich anschließen, wem gilt ihre Loyalität, wer wird zum Gegner, wer zum Feind meines Feindes? In den frühen 1920ern lädt der alternde Freiherr zu Köpenick auf sein mit exotischen Tieren und Menschen bestücktes Jagdschloss in der Nähe von Berlin. Nicht alle Anwesenden führen Gutes im Schilde. Das Abenteuer Mord im Jagdschloss hat insbesondere, aber keineswegs nur die Aufklärung eines Verbrechens zum Thema. Der Freiherr möchte seine Gäste für eine Ausgrabung auf Kreta gewinnen - auch die Investigatoren sollen daran teilnehmen. Und so führt das zweite Abenteuer auf die Mittelmeerinsel. Dort warten im Verborgenen Die Steintafeln von Valusien. Das dritte Abenteuer führt schließlich zur Zeit der Mittsommernacht nach Schweden. Auch wenn hier gerade ein heiteres Volksfest für beste Stimmung sorgen sollte, sind es die Machenschaften eines Menschen, den man bisher vielleicht als Freund angesehen hatte, die daraus einen Mittsommernachtsalptrum machen! Und Kernfrage aller Abenteuer bleibt: Wer ist der Feind meines Feindes? Wem kann ich vertrauen?

Verlag:Pegasus Spiele GmbH
Erscheinungsdatum:01.03.2018