Cthulhu, Malleus Monstrorum

Inhaltsangabe zu „Cthulhu, Malleus Monstrorum“ von

Im klassischen Rollenspielsinn handelt es sich bei diesem Werk um so etwas wie ein Monsterhandbuch. In den Händen eines guten Spielleiters kann es ein sinnvolles Werkzeug werden, um Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen. Aber bei Malleus Monstrorum handelt es sich nicht nur um eine Auflistung von Monstern. Es werden über 140 Wesenheiten des Cthulhu-Mythos beschrieben, ihre Herkunft und Geschichte finden ebenso Platz in den Beschreibungen wie die Werte und Bilder zu den Wesenheiten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes