Culina Asia

Inhaltsangabe zu „Culina Asia“ von

Die wichtigsten Landesküchen Asiens auf einen Blick – das gibt es nur in diesem wunderschön fotografierten Kochbuch. Ob Vorspeisen, Snacks, Suppen, Fleisch- und Fischgerichte oder Süßes, über 400 Rezepte mit praktischen Hinweisen zu exotischen Zutaten und Zubereitungsmethoden laden ein zu kreativen Ausflügen jenseits des Mainstreams. Liebhabern der asiatischen Küche bietet dieses Werk zudem wertvolle kulinarische Informationen zu regionalen und lokalen Spezialitäten und Exkurse zu den wichtigsten Food-Themen. Glossare und ein Register runden diesen reich bebilderten Band ab. Lassen Sie sich inspirieren!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050