Cupcakes leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Cupcakes leicht gemacht“ von

Cupcakes haben die Backstuben der Welt im Sturm erobert und sind von dort schon nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch bietet 80 köstliche Varianten, von klassischen Törtchen mit verführerischer Cremehaube über Motto-Cupcakes mit lustigen Figuren bis zu Kuchen mit fantasievoller Verzierung. Mit nur wenigen Zutaten, ein bisschen Inspiration und tollen Tipps zum Backen und Verzieren gelingen Ihnen die zauberhaftesten Cupcakes für alle denkbaren Gelegenheiten - und das im Handumdrehen.

Super leckere Ideen für jeden Anlass! Einfach beschrieben, mit allgemeinem Cupcake-Guide im ersten Teil!

— Nachas

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!