Currys

von
Currys

Inhaltsangabe zu "Currys"

Ganz easy Currys kochen

Von Indien aus in die ganze Welt: Currys sind leicht zuzubereiten, überraschen mit ihren Aromen und entführen uns in exotische Geschmackswelten. Rund 70 Rezepte nehmen uns mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Gewürze und bringen den betörenden Duft von Kardamom, Kreuzkümmel und Co. in die heimische Küche. Ob würzig-scharf wie frittierter Blumenkohl mit Chili-Dip oder wärmend-cremig wie Hähnchencurry mit Nüssen und Bananen: Jetzt landet die köstliche Vielfalt der Curry-Küche auf dem Teller!
Jedes Rezept mit Foto Umschlagklappen mit den wichtigsten Techniken und Grundrezepten

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.12.2015