Currys

von
Currys

Inhaltsangabe zu "Currys"

Currys haben von Indien aus die ganze Welt erobert – kein Wunder angesichts der unzähligen Variationen, die es für die beliebten Klassiker gibt. Ob mit Gemüse, Fisch oder Fleisch, ob würzig- scharf oder mit cremiger Kokosmilch besänftigt – mit den Rezepten in diesem Buch kann man die köstliche Vielfalt der Curry-Küche kennenlernen. Unternehmen Sie eine Reise in die faszinierende Welt der Gewürze und lassen Sie sich von immer neuen Aromen überraschen. Dieses Buch ist ein Muss für Liebhaber der exotischen Küche und alle, die sich den betörenden Duft von Kurkuma, Koriander & Co. in die Küche holen wollen.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2014