DAISUKI 03/08

Inhaltsangabe zu „DAISUKI 03/08“ von

Nicht nur optisch wird die neue DAISUKI Euch vom Hocker hauen, auch inhaltlich hat sie ab jetzt noch mehr zu bieten! Wir stellen Euch alle neuen und veränderten Rubriken vor. Die CHIBI-Mangaka Alexandra Völker berichtet exklusiv von ihrem Traumtrip nach Tokyo und wir versorgen Euch mit allen Infos zur Leipziger Buchmesse! Währenddessen spitzt sich in den Manga die Lage zu: Die Schüler der Alice Academy spekulieren, wie die gefährliche Gruppe "Z" in die Academy eingedrungen sein könnte. Was sind bloß diese Lochkrümmungen, von denen jeder redet? In Fruits Basket wirds spannend: Leiden wirklich alle Soma-Mitglieder unter dem Fluch? Und in Vampire Knight geht?s richtig zur Sache: Lässt Yuki sich wirklich von Shizuka beißen?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1