DAISUKI 04/08

Inhaltsangabe zu „DAISUKI 04/08“ von

Mit der neuen DAISUKI, die pünktlich zu Ostern in den Läden steht, könnt Ihr Euch ganz wunderbar auf den Frühling vorbereiten! Wir liefern Euch die besten Rezepte für süße Picknicks mit Euren Freundinnen und coole Spiele, die Ihr bei den ersten Kirschblütenpartys der Saison vorschlagen könnt! Wie? Ihr gehört nicht gerade zu den Party-Mäusen? Auch nicht schlimm! Dann schnappt Euch die neue Ausgabe und lasst Euch von den besten Shojo-Manga in fremde Welten entführen! Mit dabei sind natürlich wieder die heißen Jungs von Vampire Knight, die turbulenten Schüler der Alice Academy und die sagenumwobenen Etos von Fruits Basket!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben