DAISUKI 06/08

Inhaltsangabe zu „DAISUKI 06/08“ von

DAISUKI bietet jeden Monat die spannendsten und schönsten Mädchen-Manga! Natürlich sind Romantik, süße Jungs, lustige Verwirrspiele, japanische Highschools und jede Menge Humor da inklusive! Neben vielen japanischen Topserien legt DAISUKI ein besonderes Augenmerk auf deutsche Zeichentalente: Neben Nam und Tram Nguyen werden die Serien eine der berühmtesten deutschen Mangaka, Judith Park, exklusiv in DAISUKI vorveröffentlicht! Nebenbei könnt Ihr hautnah miterleben, wie die Stars die Karriereleiter aufsteigen. Wer Lust und Zeit hat, kann an zahlreichen Wettbewerben teilnehmen und die eigene Kreativität unter Beweis stellen. In der Rubrik Kiosuku werden aktuelle Bücher, coole Trends aus Japan oder spannende Games für Deine Spielekonsole vorgestellt und verlost. Für echte Japan-Fans hält DAISUKI noch ein Ass im Ärmel bereit: die neuesten Trends rund um das Kultland Japan und jede Menge lustige und interessante Informationen über die fremde Kultur - plus ein spannendes Monatshoroskop: die China Stars!

Stöbern in Comic

your name. 03