DAISUKI 07/08

Inhaltsangabe zu „DAISUKI 07/08“ von

Mikan und Natsume aus Alice Academy begrüßen den Sommer! Während Ihr am Strand gesüßte Erdbeeren und leckere Wassermelone genießt, spornt Euch die neue DAISUKI zum Mitmachen an! Wir zeigen Euch, wie Ihr Euren eigenen Yukata näht und führen Euch in die Welt der Maid-Cafés: Im großen Close Up zur neuen Serie Maid-sama, die im August in DAISUKI startet, stellen wir Euch alle Charaktere und die turbulente Story vor!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben