DAISUKI 09/07

Inhaltsangabe zu „DAISUKI 09/07“ von

Alle sind verrückt nach den coolen, süßen und spannenden DAISUKI-Serien! Um Euch einen noch besseren Überblick zu garantieren, präsentieren wir Euch in der September-Ausgabe den großen »Alice Academy«-Serienrückblick! Vor allem Neueinsteiger haben jetzt die Chance, Mikans Weg auf die magische Eliteschule exklusiv mitzuerleben! Als weiteres Special stellen wir Euch die wahre Geschichte von »Train Man«, einem japanischen Computernerd, vor, der ein modernes Märchen erlebt hat. Genießt die unglaubliche Liebesgeschichte, die bei uns jetzt als Manga, Roman und Film erhältlich ist. Das coole »Train Man«-Gewinnspiel solltet Ihr Euch natürlich auch nicht entgehen lassen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15