DAISUKI 10/07

Inhaltsangabe zu „DAISUKI 10/07“ von

DAISUKI - Die Kürbis-Ausgabe! Der goldene Herbst ist da - draußen wird es nass und kalt, da verkriecht man sich doch nur zu gerne zwischen flauschigen Kissen, zieht die Schmusedecke bis unters Kinn und schmökert in der Oktober-Ausgabe von DAISUKI. Am besten zieht ihr die Decke gleich noch ein Stückchen höher, denn es wird richtig unheimlich! Schließlich steht Halloween vor der Tür, und passend dazu startet diesen Monat die neue deutsche Serie "Alle Guten Geister" von unseren kreativen Top-Newcomern Laura Müller und Marco Paal! Das wird sicherlich schaurig schön! Natürlich geht's auch bei Euren anderen Lieblingen heiß her, trotz fallender Temperaturen draußen - Mikan, Toru, Zero und Co. sorgen auch diesmal für wahre Herbststürme in Sachen Gefühle ? da steht einem heißen Herbst also nichts mehr im Wege! Außerdem haben wir uns für Euch die zwei aktuellen japanischen Kino-Highlights angeschaut: "Sakuran" und der neue Film aus dem renommierten Studio Ghibli, "Die Chroniken von Erdsee". Apropos Ghibli, auch den schnuffeligen Anime-Klassiker "Mein Nachbar Totoro!" stellen wir Euch ausführlich vor - und zu gewinnen gibt's auch wieder eine Menge! Dann führen wir Euch noch in das japanische Ahnenfest Obon ein, bei dem die Seelen der Verstorbenen zurückkehren. "schauder" Nur Hiro zeigt sich scheinbar vollkommen unbeeindruckt von Halloween und berichtet stattdessen über Akihabara, einen der bekanntesten Stadtteile Tokyos!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1