DAISUKI 12/07

Inhaltsangabe zu „DAISUKI 12/07“ von

Weihnachten steht vor der Tür! Da kommen nicht nur Yuki und Zero aus "Vampire Knight" in Festtagsstimmung, auch ganz Japan bereitet sich auf die schönste Zeit des Jahres vor. Wie das Jahresende in Japan aussieht, erfahrt Ihr natürlich bei uns! Und damit Ihr dieses Jahr die Feiertage auch richtig japanisch gestalten könnt, zeigen wir Euch anschließend in der DAISUKI-Kitchen, wie man einen typischen Christmas Cake backt. Außerdem helfen wir Euch mit einem Geschenke-Spezial auf die Sprünge, falls Euch einfach nicht einfallen will, was man Mama, Papa und Co. schenken könnte ? aber auch Ihr werdet von uns beschenkt, denn es gibt wieder einige Preise abzustauben! In all dem Weihnachtstrubel sollen aber auch die Gewinner des Kisu-und-Kitsune-Zeichenwettbewerbes nicht untergehen: Auf einer Doppelseite präsentieren wir die schönsten von Euch gezeichneten Strips. Und für viele spannende Adventsstunden gibt es auf den 248 Seiten natürlich auch wieder gaaanz viel Manga! Also, werft Euch in die schicksten Festtagsklamotten und holt Euch schnell die neue DAI!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution