DAISUKI

Inhaltsangabe zu „DAISUKI“ von

Das Manga-Magazin DAISUKI beinhaltet die erfolgreichsten Manga-Serien aus Japan. In verschiedenen Rubriken wird redaktionell über Lifestyle und Trends aus Japan berichtet. Zu den einzelnen Manga-Serien erscheinen in unregelmäßigen Abständen inhaltliche Specials. Außerdem dient DAISUKI als Talentschmiede für junge Zeichner aus Deutschland, die hier die Chance erhalten, ihre Serien zu veröffentlichen. Das moderne Layout, spricht vor allem junge und junggebliebene Mädchen an. Besonderer Wert wird auf die Leserbindung gelegt: DAISUKI bietet den LeserInnen viele spannende Gewinnspiele und Zeichenwettbewerbe. In der Rubrik DAISUKI-Lounge werden regelmäßig Leserbriefe, Brieffreundschaftsanzeigen und Fanart abgedruckt ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3