DAISUKI, Band 100: DAISUKI 05/11

von
DAISUKI, Band 100: DAISUKI 05/11

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 100: DAISUKI 05/11"

Unglaublich, aber wahr: Die DAI feiert im Mai die 100. Ausgabe! *jubel* In diesem ganz besonderen Heft, das Euch ab dem 21. April mit einem tollen Extra in den Buchhandlungen erwartet, möchten wir vor allem eins tun: mit Euch feiern! Freut Euch auf tolle Gewinnspiele, lustige Rückblicke und (natürlich!) die besten Mädchen-Manga im Vorabdruck! Wir lassen aus lauter Vorfreude schon mal die Korken knallen und stoßen auf Euch an, denn Ihr seid die besten Fans der Welt! Domo arigato für 100 DAISUKIs!!!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:20.04.2011