DAISUKI, Band 101: DAISUKI 06/11

DAISUKI, Band 101: DAISUKI 06/11

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 101: DAISUKI 06/11"

Der Juni strotzt nur so vor Aktivität! In DAIs do führen wir Euch in die wundervolle Kunst des Aikido ein, zeigen Euch, welche Strandspiele an einem heißen japanischen Sommertag nicht fehlen dürfen und laden Euch beim Start unserer großen Chara-Contest-Reihe zum Mitmachen ein!  Doppelkapitel von Skip Beat und Alice Academy lassen außerdem die Herzen vor Rührung und vor Adrenalin höher schlagen - und in Vampire Knight sorgt auch Yuki für große Überraschungen... Die neue DAISUKI steht ab 27. Mai in den Buchhandlungen!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.05.2011