DAISUKI, Band 102: DAISUKI 07/11

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 102: DAISUKI 07/11“ von

Die neue DAISUKI, das kunterbunte Überraschungsei der Manga-Szene, ist mal wieder bis obenhin gefüllt mit Spiel, Spaß und Spannung! Das besondere Highlight der Ausgabe 07/11: der neue Kurzmanga "Feed me poison - Der Auftrag" von Evelyne Bösch! Die aufstrebende Mangaka aus Zürich hat sich für Euch gehörig ins Zeug gelegt und eine spannende Geschichte um eine Prinzessin und ihren designierten Attentäter geschaffen. Es geht um Leben und Tod, Krieg und Frieden und natürlich auch ein wenig um die Liebe. Außerdem erwarten Euch in der sommerlichen Juli-Ausgabe, die am 24. Juni in den Handel kommt, einige fernöstliche Rezepte fürs nächste Picknick im Grünen, die zweite Runde unseres Chara-Contests - diesmal mit Maid-sama - und ein Close Up der neuen DAISUKI-Serie Mishonen Produce!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3