DAISUKI, Band 103: DAISUKI 08/11

von
DAISUKI, Band 103: DAISUKI 08/11

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 103: DAISUKI 08/11"

In der neuen DAISUKI leuchtet fröhlich pink das heiß ersehnte erste Kapitel von Mishonen Produce! Geschrieben hat den supersüßen Manga mit Traumboy-Garantie die selbst süße Mangaka Kaoru Ichinose. Die turbulente Geschichte folgt den beiden Landeiern Kako und Kosei von der tiefsten Pampa an ihre neue Schule in einer blinkenden schnelllebigen Großstadt! Außerdem entführt Euch unsere reisende Reporterin Franzi auf die wunderschöne Inselgruppe Ogasawara, in Yokoso DAISUKI bekommt Ihr brandheiße Infos zur Animagic und in dem Doppelkapitel von Twinkle Stars dürft ihr Sakuya beistehen, wenn sie sich den Schrecken ihrer Vergangenheit stellt... Am 29. Juli kommt die neue DAISUKI in den Handel!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.07.2011