DAISUKI, Band 68: DAISUKI 09/08

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 68: DAISUKI 09/08“ von

Je ein spannendes Doppelkapitel von "Skip Beat!" und "Fruits Basket", dazu das zweite Kapitel der brandneuen Serie "Maid-sama" und natürlich die turbulenten Abenteuer aus "Vampire Knight" und "Alice Academy" - da kann einem vor Aufregung ganz schön schwindelig werden! Glücklicherweise hat Kyoko den treuen (und wahnsinnig gut aussehenden) Ren an ihrer Seite, der ihr fix eine kühle Flasche Wasser besorgt hat. Die hat Kyoko auch bitter nötig, denn in der neuen DAISUKI, die ab dem 29. August im Handel steht, erwarten Euch außerdem ein kunterbunter Aufklärungs-Artikel über die japanischen Beauty-Geheimnisse, eine Verlosung der brandneuen Nohohons und natürlich vieles mehr!

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1