DAISUKI, Band 69: DAISUKI 10/08

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 69: DAISUKI 10/08“ von

Halloween-Atmosphäre bei den DAIs - und Ihr seid mit dabei! Die neue Ausgabe, die ab dem 26. September in den Buchhandlungen steht, wird Euer Blut in Wallung bringen! Nicht nur, dass schon das Cover der Ausgabe eine romantische Stimmung aufkommen lässt - auch in den Manga geht es diesen Monat heiß her! In Vampire Knight wirft Yuki einen Blick hinter die Kulissen des Vampir-Adels und in Maid-sama beweist Misaki Euch, was in ihr steckt! Am besten verkrümelt Ihr Euch mit der DAI gleich in ein gemütliches Café oder besorgt Euch einen leckeren Kakao, um in die richtige Stimmung für unseren neuen Psychotest zu kommen! Und auf dem Heimweg macht Ihr einen kurzen Umweg in den Supermarkt - denn dort bekommt Ihr alles, was Ihr für eine gruselige Halloweenparty braucht...!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1