DAISUKI, Band 70: DAISUKI 11/08

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 70: DAISUKI 11/08“ von

Der Wind peitscht um die Ecken und die bunten Blätter rieseln in Strömen von den Bäumen! Der Herbst zeigt sich in seinen prächtigsten Farben und bringt Euch so richtig in zu-hause-einkuscheln-Laune! Ab dem 31. Oktober (Halloween!) könnt Ihr es Euch mit der neuen DAISUKI so richtig gemütlich machen: Nachdem Ihr beim großen Nintendo-DS-Gewinnspiel ein schwieriges Rätsel in "Professor Layton"-Manier gelöst habt, findet Ihr Euch auch schon im großen Copic-Zeichenwettbewerb wieder, bei dem Ihr u.a. ein Komplettset der Copic-ciao-Marker im Wert von über 400,- Euro gewinnen könnt! Und ruckizucki steckt Ihr Euch im zauberhaften Rückblick-Special von Alice Academy - ein magisches Vergnügen!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1