DAISUKI, Band 71: DAISUKI 12/08

Cover des Buches DAISUKI, Band 71: DAISUKI 12/08 (ISBN:9783551787613)

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 71: DAISUKI 12/08"

Last Christmas, I gave you my heart... *träller* Wir DAIs genießen die friedliche Vorweihnachtszeit - futtern Lebkuchenherzen und schlürfen heißen Kakao mit Sahne. Wenn am 28. November die neue DAISUKI in den Buchhandlungen steht, könnt Ihr es Euch gleich auf dem Sofa bequem machen und so richtig in Stimmung bringen lassen: Wir geben Euch super leichte Tipps für selbst gebastelte Deko und kleine Geschenke und laden Euch herzlich zur großen Jagd nach roten Nikolausstiefeln ein, um eins von drei Nintendo-DS-Lite-Paketen zu gewinnen! Restliche Lücken auf Eurem Wunschzettel füllen wir mit Leichtigkeit in Kiosuku - und natürlich könnt Ihr Euch auch schon auf die neuen Kapitel Eurer Lieblingsmanga freuen! Mit Vampire Knight, Maid-sama und Skip Beat wird Euer gemütlicher Nachmittag alles amdere als langweilig!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.11.2008