DAISUKI, Band 72: DAISUKI 01/09

Cover des Buches DAISUKI, Band 72: DAISUKI 01/09 (ISBN: 9783551787620)

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 72: DAISUKI 01/09"

Das schönste Geschenk ist Euch schon mal sicher: Genau an Heiligabend, am 24. Dezember, liegt die neue DAISUKI in allen Buchhandlungen bereit! Die ideale Kekse-und-Kerzen-Lektüre zum Relaxen! Ganz besonders spannend wird es, wenn Ihr einen Blick auf Euer ganz persönliches Jahreshoroskop 2009 werft. Was da wohl alles ansteht...? Was bei den Japanern im kommenden Jahr alles anliegt, erfahrt Ihr im ersten Teil unseres großen Japan-Jahresplaners! Und im Close Up präsentieren wir die fulminante Rückkehr der zauberhaften Christina Plaka! Und neue, weihnachtliche Abenteuer Eurer liebsten Manga-Helden haben wir diesen Monat selbstverständlich auch mit dabei! Wir wünschen Euch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.12.2008