DAISUKI, Band 75: DAISUKI 04/09

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 75: DAISUKI 04/09“ von

Mit einem coolen XXL-Poster erfreut die DAISUKI, die ab dem 20. März im Buchhandel erhältlich ist, die Herzen aller Manga-Fans! Vampire Knight und Maid-sama zeigen sich auf dem super großen Poster von ihrer schönsten Seite - und beweisen auch in den aktuellen DAISUKI-Kapiteln, dass man sie nicht unterschätzen sollte...! Der zweite Teil der Nippon Novel und alle Infos zum Anime von Vampire Knight machen alle Vampir-Fans zu fröhlichen Grinsepetern! ^_^ Und habt Ihr schon mal vom japanischen Mülltrennungssystem gehört? Nein? Dann schnappt Euch gleich die Tokyo Tales, in denen Hiro alles über das abgefahrene System erklärt! Das spannende Monatshoroskop, Eure schönen Leserbriefseiten und die verrückten News & Trends machen den Frühlingsbeginn mit der neuen DAISUKI zum Highlight!

Stöbern in Comic

Sherlock 1