DAISUKI, Band 76: DAISUKI 05/09

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 76: DAISUKI 05/09“ von

Sooo schön kann Geldausgeben sein: Ab dem 24. April wartet mit jeder Mai-DAISUKI eine stylische Punkte-Geldbörse auf Euch! Das wunderhübsche Portemonnaie im süßen DAISUKI-Stil eignet sich aber auch besonders gut für Ohrringe, Haarklemmen und was frau sonst noch so auf dem Weg zwischen Dusche und Bett verlieren kann! Auch sonst ist die neue DAISUKI randvoll mit frühlingsfrischen Highlights: Für einen gemütlichen Nachmittag in der Hängematte gibt es die neuesten Lesetipps, wir zeigen Euch, wie man leckere Bento-Boxen im Manga-Look zusammenstellt und in den China Stars gibt es schon einen kleinen Ausblick auf das brandneue DAISUKI-Tarot! Nichts wie hin in die nächste Buchhandlung!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15