DAISUKI, Band 78: DAISUKI 07/09

von
DAISUKI, Band 78: DAISUKI 07/09

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 78: DAISUKI 07/09"

So muss ein toller Start in den Sommer aussehen: Wir präsentieren Euch das erste Kapitel unserer neuen Serie "A Kiss from the Dark" von Nadine Büttner und Michael Waaler!
In Kiosuku schwingt Nadine gleich noch den elektronischen Zeichenstift, denn sie zeigt Euch, wie sie ihren Manga mit dem Zeichenprogramm "Manga Studio 4.0" erstellt hat - und natürlich verlosen wir dabei auch noch einige Exemplare!
Wer eine Schwäche für Handhelds hat, sollte unbedingt an unserem rhytmischen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Ihr einen Nintendo DS lite abstauben könnt!
Und natürlich erwarten Euch in den neuen Kapiteln von Vampire Knight, Fruits Basket, Maid-sama, Alice Academy und Skip Beat viele weitere spannende Abenteuer, die Euch einen tollen Sommer bescheren werden!

DAISUKI 07/09 ist ab dem 26. Juni im Buchhandel erhältlich!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.06.2009