DAISUKI, Band 79: DAISUKI 08/09

von
DAISUKI, Band 79: DAISUKI 08/09

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 79: DAISUKI 08/09"

Kunterbunt und super spannend wird der August mit der neuen DAISUKI! Das süße Trio von Alice Academy auf dem Cover lässt schon ahnen, dass es auf der magischen Eliteschule wieder heiß (und ziemlich klebrig! ^_-) zugehen wird! Ein extra langes Kapitel von Vampire Knight wird Euch außerdem die Sprache verschlagen: Yuki kann sich wieder an ihre Vergangenheit erinnern - und dadurch wird nichts mehr sein, wie es vorher war!
Wer doch noch nach Luft schnappen und zum Stift greifen kann, sollte schleunigst an unserem großen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Ihr einen neuen DSi abstauben könnt!
Dies alles und noch viel mehr Lifestyle made in Japan erwartet Euch ab dem 31. Juli 2009 in Eurer Buchhandlung!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.08.2009