DAISUKI, Band 80: DAISUKI 09/09

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 80: DAISUKI 09/09“ von

Love me! Kyoko hat sich in Skip Beat zu einem wirklich ehrgeizigen Mädchen entwickelt, nachdem sie von ihrem Exfreund Sho Fuwa total ausgenutzt wurde. Und was passiert jetzt?! Die sonst so toughe Blondine wird von einem blöden Rockstar belästigt, der ihren Ruf zerstören will... Geliebt werden will auch Kyo aus Fruits Basket - und zwar von Toru, die er aber erst mal zu einem Gespräch kriegen muss! ^_- Natürlich halten wir auch diesen Monat spannende Artikel für Euch bereit - wie zum Beispiel den über die Insel Mikura, wo man mit Delfinen schwimmen kann! Außerdem gibts auch im September jede Menge Gewinnspiele und Infos zu Euren Lieblingsmanga!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1