DAISUKI, Band 81: DAISUKI 10/09

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 81: DAISUKI 10/09“ von

Ganz schön düster, wie Kaname und Yuki uns so direkt in die Augen sehen, oder?! Mit dieser lasziven Pose deuten die beiden auch schon an, wie es im Herbst mit Vampire Knight weitergeht...! *Lufthol* Auch in Skip Beat geht es diesen Monat heiß her - denn Kyoko muss um ihren Ruf im Showbiz kämpfen! In Fruits Basket muss auch Kyo endlich den Mut fassen und für seine Ziele einstehen. Und der Rotschopf wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mit Toru zusammenzusein... Wer zwischen den Kapiteln mal Lust hat, selbst aktiv zu werden, kann sich auf eine neue Aktion in DAIs do freuen! Wir zeigen Euch, wie Ihr tolle Accessoires Eurer Lieblingschara ganz einfach selbst basteln könnt!  Die neue DAISUKI wartet ab dem 25. September im Buchhandel auf Euch - und hält auch noch eine tolle Leseprobe als Extra für Euch bereit!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason