DAISUKI, Band 82: DAISUKI 11/09

Cover des Buches DAISUKI, Band 82: DAISUKI 11/09 (ISBN:9783551789921)

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 82: DAISUKI 11/09"

Stürmisch geht es in der neuen Ausgabe der DAISUKI zu: Wie Kyo und Toru sich schon auf dem Cover ganz fest in den Armen halten, halten sich auch im aktuellen Fruits-Basket-Kapitel zusammen. Schließlich dürfte ihrer Liebe nichts mehr im Wege stehen, oder?  In Vampire Knight begebt Ihr Euch auf eine Reise in die Vergangenheit und seht, wie Kaname sich schon als Junge gegen seinen unbarmherzigen Onkel Rido Kuran stellte... Unser Tokyo-Korrespondent Hiro lädt Euch währenddessen auf eine Cola mit Gurkengeschmack ein! Was es damit auf sich hat, verrät er Euch in seinen Tokyo Tales! Und die Hobby-Astrologen unter Euch, die sich schon auf die nächsten beiden Tarotkarten freuen, können sich auch gleich an den Basteltisch setzen und unserer Anleitung für eine schicke Tarotbox folgen!  Wir wünschen Euch jede Menge Spaß mit der neuen DAISUKI, die ab dem 23. Oktober in den Buchhandlungen steht!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.10.2009