DAISUKI, Band 83: DAISUKI 12/09

Cover des Buches DAISUKI, Band 83: DAISUKI 12/09 (ISBN:9783551789938)

Inhaltsangabe zu "DAISUKI, Band 83: DAISUKI 12/09"

Ganz schön schick haben sich Misaki und Usui diesen Monat für Euch gemacht - und freuen sich natürlich, Euch diesen Monat wieder die spannendsten und romantischsten Manga-Kapitel zu präsentieren!  Um Euch schon mal auf die gemütliche Weihnachtszeit vorzubereiten, haben wir einen exklusiven X-Mas-Psychotest für Euch im Schlepptau. Und neben spannenden Lesetipps für kalte Winternächte könnt Ihr Euch außerdem auf ein Fingernagel-Special in DAIs do und auf das letzte Kapitel von "A Kiss from the Dark" freuen!  Die neue DAISUKI steht ab dem 27. November im Handel!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.11.2009