DAISUKI, Band 83: DAISUKI 12/09

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 83: DAISUKI 12/09“ von

Ganz schön schick haben sich Misaki und Usui diesen Monat für Euch gemacht - und freuen sich natürlich, Euch diesen Monat wieder die spannendsten und romantischsten Manga-Kapitel zu präsentieren!  Um Euch schon mal auf die gemütliche Weihnachtszeit vorzubereiten, haben wir einen exklusiven X-Mas-Psychotest für Euch im Schlepptau. Und neben spannenden Lesetipps für kalte Winternächte könnt Ihr Euch außerdem auf ein Fingernagel-Special in DAIs do und auf das letzte Kapitel von "A Kiss from the Dark" freuen!  Die neue DAISUKI steht ab dem 27. November im Handel!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3