DAISUKI, Band 84: DAISUKI 01/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 84: DAISUKI 01/10“ von

Euer grandioser Start ins neue Jahr ist gesichert: Spannende Artikel über Naturgewalten in Japan und vom Traum Auszuwandern sowie ein großes Jahreshoroskop für 2010 sorgen für gute Laune! In Kiosuku könnt Ihr sogar einen neuen Nintedo DSi abstauben!  Irgendetwas war doch da noch... Na klar! Die beliebtesten Mädchen-Manga aus Japan erwarten Euch auch diesen Monat wieder im exklusiven Vorabdruck - und ganz nach unserem japanischen Vorbild präsentieren wir Euch in dieser Ausgabe das erste Kapitel in einem schicken Magenta! *jubel* Seid gespannt und schnappt Euch die neue DAISUKI, die ab dem 24. Dezember in den Buchhandlungen steht!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason