DAISUKI, Band 85: DAISUKI 02/10

Inhaltsangabe zu „DAISUKI, Band 85: DAISUKI 02/10“ von

Eiskalt und mit einer Extraportion Spannung präsentiert Kyoko aus Skip Beat Euch die neue Februar-DAISUKI! Die ehemalige LME-Praktikantin hat immer noch schwer mit den hinterlistigen Jungs von "Vie Ghoul" zu kämpfen - aber auch Ren bereitet ihr im Moment Sorgen... Freut Euch außerdem auf ein neues Kapitel von Alice Academy - ganz wie im japanischen Original erstrahlt der neue Act in einem tiefen Blau!  Alle Fans deutscher Zeichenkünste warten sicher schon gespannt auf den Kurzmanga von Inga Steinmetz, oder? Keine Sorgen - das Warten lohnt sich! ^_^ Die neue DAISUKI steht ab dem 29. Januar in den Buchhandlungen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica